Unser Studio

Sauberkeit und Ambiente sind uns wichtig! In unserem Studio in Frohnhausen können wir Deine Wünsche in gemütlicher Atmosphäre in Ruhe besprechen und individuell umsetzen. Komm vorbei und lass Dich beraten!

Du kannst jederzeit für eine unverbindliche Beratung vorbei schauen. Wenn Du Wartezeiten vermeiden willst, empfiehlt es sich aber, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, damit wir Dich umfassend und ausführlich beraten können. Tattoos sind eine Entscheidung für das ganze Leben. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und möchten gemeinsam mit Dir das perfekte Motiv für Dein neues Tattoo entwerfen.

Unser Arbeitsbereich ist vollkommen geschützt vor Blicken von außen. Abgetrennt vom Empfangsbereich kannst Du Dich bei uns an allen erdenklichen Körperstellen tätowieren lassen ohne neugierigen Blicken ausgesetzt zu sein!

 Wir arbeiten nach einem strengen Hygieneplan und erfüllen alle hygienischen Vorgaben, die aus dem Infektionsschutzgesetz resultieren. Deine Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Bei uns kannst Du auch Tattoo-Gutscheine im Wert Deiner Wahl erwerben!

Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Wir führen auch Pflegeprodukte, Schmuck, Piercingschmuck und Accessoires im Studio!

Du kannst jederzeit vorbei kommen und Dir anschauen, was wir da haben. Wir führen ein sehr viel größeres Sortiment als wir im Studio ausgestellt haben. Wenn Du Dich hierzu umfassend beraten lassen möchtest, komm doch bitte vorzugsweise samstags ins Studio!